Die Vision von n-tech3 energietechnik ist sehr einfach

Der Fokus liegt auf unseren Kunden,  Umwelt und Lebensqualität sind uns ein Anliegen


 Eines ist sicher: Ohne lebenswerte Umwelt gibt es keinen Wohlstand. 

Die Umstellung auf erneuerbare Energie ist sicher nicht nur Sache des Geldes, sondern eine Weltanschauung. Ein neues Bewusstsein ist unumgänglich! 


Seit 2001 selbstständig tätig, Gründung der Innovativen Gebäudetechnik 

 2014 Namensänderung auf  n-tech3 energietechnik e.U Eintragung ins Firmenbuch.

Tätig: Im Bereich Planung mit Schwerpunkt alternative -Energietechnik, Hausleittechnik, Netzwerktechnik sowie als Consulter für F&E Projekte.

F&E /R&D

Maßgeblich an Entwicklungen der drei Punkt -Differenzweiche, des ALU Keramik -Mehrwegventil, der Routersteuerung PC-geführte Software im Bereich Hausleittechnik -Hotel, Modul zur Erwärmung von Naturbadeteichen, Wärmepumpe -Adsorption, Multybride System (Solarstrom -Solarthermie -Geothermie -Biomasse), Projekt 4S (Sonne-Strom-Schiene-Straße), aktuell DesiNergie Bike und Carportserie mit transparenten dichten PV Dach, Photovoltaik Zaun und Balkonsysteme.

  • Länder in denen ich aktiv und teils in leitender Funktion an Projekten beteiligt war                            Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Spanien, Portugal, Frankreich und Marokko

Fremdsprache: Englisch, Spanisch -einfache Konversation

Gewerbeanmeldungen Bezirkshauptmannschaft Kufstein

   Elektrotechnik GZ 3.0 E-9113/1

      Energietechnik GZ 3.0 B-9113/2

   Handelsagent GZ 3.0 C-9113/3